top of page
Karikaturist Mirror-Man - Logo

Summer of ´69 mit Brian Adams

50 Jahre DHL war am 25.09.2019 Anlass für ein spektakuläres Flower-Power-Spektakel in Bonn für eine Riesenschar an Mitarbeitern.



Viele kamen im Retro-Style mit Plateau-Schuhen, langer Matte oder Peace-Kette. Auch ich habe mich für meinen digitalen Zeichen-Einsatz ein wenig auf Alt-Hippie gepimpt. Mit zahlreichen Food-Ständen und liebevoll gestalteter Deko fühlte man sich auf dem weitläufigen "Kunst!Rasen"-Gelände mühelos auf ein echtes 60er-Jahre-Festival versetzt. Natürlich wurden auch unverkleidete Gäste mit typischen Hippie-Accessoires gezeichnet.



Als Krönung des Abends gab sich Brian Adams höchstpersönlich die Ehre. Der Werbepartner der Jubiläumskampagne spielte auf großer Bühne ein exklusives Privatkonzert für die Mitarbeiter. Natürlich gab er auch seinen Hit "Summer of ´69" zum besten. Alles in allem ein hochprofessionell organisiertes Event und ein außergewöhnlicher Abend.



Comentarios


bottom of page