top of page
Karikaturist Mirror-Man - Logo

Messe und Kongress it-sa in Nürnberg

Auf der europaweit bedeutenden Fachmesse für IT-Sicherheit in Nürnberg vom 10.-12.10.23 verewigte Mirror-Man Computerspezialisten aus vielen Ländern.



Schon mehrfach konnte ich den Softwareentwickler vast limits (externer Link) bei verschiedenen Messen künstlerisch begleiten. Hier war der Messestand in leuchtend-bunten Farben designt. Bei den Zeichenblättern hat der Auftraggeber sich für die Option "Logo-Aufdruck" entschieden, so dass alle Karikaturen zusammen mit einem visuellen Reminder an die Firma in die Welt hinausgehen. Wie immer bei vast limits war es ein sehr angenehmer Einsatz in entspannter Atmoshphäre.



Nürnberg mit seinem wunderschönen "Altstadt"-Flair ist eine meiner Lieblingsstädte für Messeeinsätze. Nach einem langen Messetag schlendere ich gerne durch die gemütlichen Gassen und genieße einen guten Film im außergewöhnlichen Cinecitta-Kino.



bottom of page