top of page
Karikaturist Mirror-Man - Logo

Kopflose Bräute in der Messe Essen

Jede Menge samtiges Weiß auf rosa Teppich blendete des Zeichners Auge, als er die Halle betrat ...



Am 14.04.24 durfte ich auf der "European Bridal Week" am Stand der niederländischen Herrenmodenfirma "Immediate Fashion" Bräute zeichnen. Keine echten - vielmehr säumten prachtvoll gekleidete Models mit ihren Schleppen die Gänge und machten ebenso wie zahlreiche internationale Messebesucher Halt beim Mirror-Man. Die Atmosphäre war entspannt, aus den Boxen tönten zeitlos-romantische Lieder. Gewünscht wurde ein Einsatz als französischer Straßenzeichner, so kam ich mit Baskenmütze, wobei mir mein angeklebter Dali-Schnäuzer frühzeitig abgefallen war.




Zum Glück fand auch der eine oder andere Herr seinen Weg zu mir, so dass ich auch mal ein wenig weiter ausholen konnte. Zum Glück sprach mich keiner auf Französisch an, sonst wäre ich über ein "Bonjour - ca va" nicht weit hinausgekommen.





Comments


bottom of page