KAMPAGNE MIT KARIKATURIST
...Und ein edles Giveaway zur Kampagne
Binden Sie den Karikaturzeichner in Ihre Marketing-Kampagne ein.
Der Mann mit der Nase ist eine unterhaltsame Figur mit hohem Erinnerungswert.
Gebrandete Giveaways sorgen für sehr persönliche Erinnerungen an das Event.
So leicht sich der Karikaturenzeichner in Ihre Kampagne einfügt, so groß ist sein Nutzen: Eine direkte Verknüpfung zu Ihrer Kampagne ist auf verschiedene Weisen möglich: Alle Zeichenblätter können den Aufdruck Ihres Logos, Slogans und/oder Mottos erhalten.
Ein zur Kampagne passender Themenhintergrund kann ebenfalls vom Karikaturzeichner gestaltet werden.
Auf Wunsch kann Dipl.-Grafik-Designer Mirror-Man ein Roll-Up-Display gestalten, das das Karikaturen-Erlebnis visuell mit Ihrer Kampagne verknüpft.
Das Outfit des Karikaturzeichners kann auf die Kampagne abgestimmt und auf Wunsch mit Ihrem Logo ausgestattet werden.
Als Ergebnis erhalten Sie ein ansprechendes Event-Modul, blitzschnell einzurichten und hocheffektiv. Flexibel einsatzbereit ist es landesweit und international verfügbar. Zum Beispiel führte Karikaturist Mirror-Man jahrelang Kundenaktionen bundesweit in O2-Filialen durch, ebenso für Hexal bei zahlreichen Apotheken-Events. Auch in vielen Wohncentern und Autohäusern tritt er regelmäßig auf.
Für große Kampagnen können auch mehrere erfahrene Karikaturzeichner gebucht werden, zum Beispiel "Die 3 Karikateure". Bei räumlich ausgedehnten Kampagnen kann Karikaturzeichner Mirror-Man die Koordination von geeigneten Zeichnern aus den jeweiligen Regionen übernehmen.