KAMPAGNE MIT KARIKATURIST

...Und ein edles Giveaway zur Kampagne

Binden Sie den Karikaturzeichner in Ihre Marketing-Kampagne ein.
Der Mann mit der Nase ist eine unterhaltsame Figur mit hohem Erinnerungswert.
Gebrandete Giveaways sorgen für sehr persönliche Erinnerungen an das Event.

karikaturist-kampagne.jpg

So leicht sich der Karikaturenzeichner in Ihre Kampagne einfügt, so groß ist sein Nutzen: Eine direkte Verknüpfung zu Ihrer Kampagne ist auf verschiedene Weisen möglich:  
roter-punkt.jpg Alle Zeichenblätter können den Aufdruck Ihres Logos, Slogans und/oder Mottos erhalten.
roter-punkt.jpg  Ein zur Kampagne passender Themenhintergrund kann ebenfalls vom Karikaturzeichner gestaltet werden.
roter-punkt.jpg  Auf Wunsch kann Dipl.-Grafik-Designer Mirror-Man ein Roll-Up-Display gestalten, das das Karikaturen-Erlebnis visuell mit Ihrer Kampagne verknüpft.
roter-punkt.jpg  Das Outfit des Karikaturzeichners kann auf die Kampagne abgestimmt und auf Wunsch mit Ihrem Logo ausgestattet werden.

Als Ergebnis erhalten Sie ein ansprechendes Event-Modul, blitzschnell einzurichten und hocheffektiv. Flexibel einsatzbereit ist es landesweit und international verfügbar. Zum Beispiel führte Karikaturist Mirror-Man jahrelang Kundenaktionen bundesweit in O2-Filialen durch, ebenso für Hexal bei zahlreichen Apotheken-Events. Auch in vielen Wohncentern und Autohäusern tritt er regelmäßig auf.
Für große Kampagnen können auch mehrere erfahrene Karikaturzeichner gebucht werden, zum Beispiel "Die 3 Karikateure". Bei räumlich ausgedehnten Kampagnen kann Karikaturzeichner Mirror-Man die Koordination von geeigneten Zeichnern aus den jeweiligen Regionen übernehmen.